Skatetreff – Lörrach & Region

Für alle Inline Skating begeisterten, egal welchen Alters, findet seit April 2018 der wöchentliche und gemeinsame Skatetreff statt.

Der Skatetreff ist die Gelegenheit um mit anderen Inline Skating oder auch Roller Skating begeisterten zusammenzutreffen, ein paar Runden zu skaten oder auch um kleine oder größere Touren zu fahren. Keiner muss, jeder kann! Nette Leute treffen, fit werden, gesund bleiben, das Wetter genießen und einfach gemeinsam Spaß haben.

Wenn also auch du Spaß am Inlineskaten oder Rollerskaten hast, dann schau doch mal vorbei. Gemeinsam machen wir den Skatetreff zu unserem Inline Skating Treff aus der Region Lörrach, Weil am Rhein, Basel und Umgebung. Kommen wir also nun zu den aktuellen Daten und Informationen:

Ist der Skatetreff kostenlos?

  • Selbstverständlich ist der Skatetreff kostenlos!

Was wird benötigt?

  • Du brauchst lediglich deine Inlineskates und etwas kleines zu trinken

Wann findet der Skatetreff statt?

  • Der Skatetreff findet einmal wöchentlich, jeweils am Samstag oder Sonntag mit Treffpunkt um 10:00 Uhr statt.

Wo findet der Skatetreff statt?

  • Der Skatetreff findet wechselnd in Lörrach, Weil am Rhein oder Basel statt

Das sind die aktuellen Termine:

Gibt es einen Plan für kurzfristige Änderungen, wie z.B. bei schlechtem Wetter?