Spenden

Finanzierung

Mit Hilfe des von mir in das Leben gerufene Projekt „SkaMiDan” möchte ich die Menschen dazu bringen wieder mehr Sport zu machen und das gemeinsam. Hierfür habe ich mich auf die verschiedensten Facetten des Sports Inline Skating spezialisiert. Denn Inline Skating ist vielfältig! Es bietet vom einfachen Fitness Skating, über akrobatisches Slalom Skating bis hin zum actionreichen Aggressive Skating einfach alles. Somit ist für jung und alt, ob gemütlicher Skater oder Adrenalinjunkie alles dabei.

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Einstieg oder das weitere Erlernen von Techniken und coolen Tricks nicht immer einfach ist. In vielen Regionen gibt es hierfür weder Vereine noch andere Kursangebote. Daher habe ich unter dem Namen „SkaMiDan” eine riesige und noch dazu komplett kostenlose Online-Schule gegründet. Und hier findet wirklich jeder etwas, dass ihm weiterhilft, egal ob Anfänger oder Profi. Zudem kommen dazu auch all diejenigen auf ihre Kosten, welche einfach nur gerne anderen Menschen beim Inline Skating zuschauen.

Somit ist „SkaMiDan”, bzw. meine Skating School die optimale Platform um kostenlos die unterschiedlichsten Bereiche des Inline Skating zu lernen und darin zu wachsen. Für alle die es gerne persönlich haben biete ich selbstverständlich auch lokale und persönliche Gruppenkurse, Paarkurse sowie Einzelkurse der unterschiedlichsten Bereiche an. Diese Kurse sind kostenpflichtig und helfen bei der Finanzierung der Videoproduktion und kostenlosen Web School.

Für die weitere Finanzierung biete ich die unterschiedlichste Sport- und Skate-Bekleidung an. Dies reicht jedoch bislang nicht aus um die Kosten und die Fortführung der freien Web School zu finanzieren. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich einen Online Shop für die unterschiedlichsten Skate-Artikel ins Leben gerufen. In der Zukunft möchte ich mit diesem alle Kosten decken um die freie Online Skating School am Leben zu erhalten.


Jetzt via Paypal spenden

Wenn du mir helfen und das Projekt „SkaMiDan” unterstützen oder einfach danke sagen möchtest, dann kannst du jederzeit und gerne etwas spenden. Klicke hierfür einfach auf den Button „jetzt spenden”. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!


Jetzt via Patreon spenden

Mit Hilfe von Patreon kannst du das Projekt „SkaMiDan” mit einer einmaligen oder monatlichen Spende unterstützen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!

 


Jetzt via Banküberweisung spenden

Du besitzt kein Paypal Konto, möchtest aber dennoch gerne etwas spenden? Dann kannst du auch jederzeit gerne per Banküberweisung spenden. Die hierfür nötigen Daten findest du direkt hier:

  • Name der Bank:
    Augsburger Aktienbank AG
  • Zahlungsempfänger:
    Lott, Daniel
  • IBAN:
    DE80 2009 0500 8750 0138 70
  • BIC:
    AUGBDE71NET
  • Verwendungszweck:
    Spende, Daniel’s Skating School

Alternativ gibt es hier den vorausgefüllten Überweisungsträger zum Download.

Selbstverständlich freue ich mich über jede Spende, egal in welcher Höhe. Daher hinterlasse mir doch eine kurze „Nachricht”, damit ich mich bei dir für deine Spende bedanken kann.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!