Inline Skating Know-how

Die meisten sind in ihrem Leben schon mindestens einmal mit Inlineskates gefahren und so gut wie jeder kennt sie. Doch die wenigsten wissen, wie vielfältig unser Sport ist. Neben dem beliebten Inline Skating in der Freizeit gibt es die unterschiedlichsten Disziplinen des Inline Skating. Es gibt z.B. das „Speed Skating”, das „Slalom Skating”, das „Aggressive Inline Skating” und das „Urban Skating”, um ein paar der verschiedenen Disziplinen zu nennen.

Doch so verschieden die unterschiedlichen Disziplinen und teils auch die dafür nötigen Inlineskates sind. Es gibt viele Gemeinsamkeiten. In der „Inline Skating Know-how” Serie erfährst du welche Gemeinsamkeiten dies sind. Weiterhin erfährst du worin all die Unterschiede der Skate-Typen liegen. Und nicht zuletzt erfährst du auch, wie man seine Inlineskates richtig reinigt und wie man sie optimal pflegt. Aber das soll es lange nicht gewesen sein, hier erfährst du alles, was du über Inlineskates wissen musst und wissen möchtest!

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.