Inline Skating Advanced I

Das Inline Skating macht eine Menge Spaß. Es hält den Körper, als auch den eigenen Geist fit, trainiert und strafft den ganzen Körper. Zudem ist das Inlineskaten, im großen Gegensatz zum Laufsport, auch eine sehr Gelenke schonende Sportart. Da wir uns hier jedoch bereits in der Kategorie „Inline Skating Advanced I“ befinden, wirst du dies voraussichtlich schon wissen. Du beherrschst bereits die „Inline Skating Basics“ und möchtest nun die ersten coolen Urban-Tricks lernen? Du möchtest mit den Skates so effektiv bremsen können wie möglich und weitere Sicherheit auf deinen Rollen gewinnen? Oder möchtest du einfach nur wissen, was mit Inlineskates noch alles möglich ist? Ganz egal, hier bist du richtig!

In der „Inline Skating Advanced I“ Reihe lernen wir noch sicherer zu werden. Wir lernen gemeinsam viele neue Tricks und powern uns dazu so richtig aus. Und das coole daran, es sind alles Tricks, die wir auf einer gemütlichen Fahrt zur Eisdiele oder bei einer actionreichen Tour durch die nächste Innenstadt anwenden können. Aber allem voran, durch den erfolgreichen Abschluss meiner „Inline Skating Advanced I“ Reihe, wirst du auf deinen Skates sicherer unterwegs sein, als mit deinen gewöhnlichen Straßenschuhen.

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.