Aggressive Inline Skating Basics

Dir ist das normale „Inline Skating“ zu langweilig oder du brauchst einfach noch etwas mehr Action? Dann bist du beim Aggressive Inline Skating genau richtig. Denn Aggressive Inline Skating ist nichts anderes als der Fachbegriff für das Trick Inline Skating. Hiermit ist das z.B. das Trickskaten, bzw. Aggressive Skating im Skatepark oder an dafür geeigneten Plätzen gemeint. Zu den Besonderheiten des Aggressive Inline Skating gehören z.B. Grinds an Geländern oder Mauerkanten, Airs, bzw. Sprünge in Pipes oder über Jumpboxen, Slides, Stalls und vieles mehr.

Doch bevor wir mit dem Lernen der vielen unterschiedlichen Tricks beginnen, widmen wir uns erst einmal den Grundlagen. Diese sind wichtig um sich sicher und frei in einem Skatepark bewegen zu können. Das Beste aber, durch das Beherrschen der Grundlagen sind wir in der Lage schnell die ersten und coolen Tricks zu lernen.

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.