Aggressive Inline Skating Advanced I

Du beherrschst bereits alle Grundlagen der Aggressive Inline Basics und kannst dich frei und sicher in einem Skatepark bewegen? Wenn ja, dann kann es jetzt mit den Tricks meiner Aggressive Inline Advanced I Reihe weitergehen. Hier lernen wir gemeinsam alle coolen und wichtigen Basic Grinds, Airs und Spins, sowie Stalls, Handplants und viele weitere Tricks.

Das Grinden ist ein elementarer Bestandteil des Aggressive Inline Skating. Aus diesem Grund widmen wir uns in der ersten Aggressive Advanced Reihe nicht nur den wichtigsten Airs, Stalls, Handplants und Slides, sondern wir lernen eine Menge an unterschiedlichen Grinds. Hier möchte ich z.B. den Soul Grind, den Frontside Grind, den Backside Grind, den Acid Grind und den Makio Grind nennen. Diese sind jedoch nur ein paar wenige der Grinds, welche wir hier gemeinsam lernen werden. Selbstverständlich hält mein Videoreihe der Aggressive Inline Advanced I aber noch einige andere Überraschungen und Tricks für dich bereit.

Hier geht es zur kompletten Videoserie auf Youtube.